Anton vom Nusszweiglein

Ein Berner Sennenhund bloggt aus seinem Leben

Puuhhhh wie warm....
Das bin ich,,,
Bin ich nicht cool...
Wow....
Schnell
Mein Sessel...
Kühles Nass...
Im Garten...
Am Teich...
Am Pool...
Auf Streife...
Cool...
Kopf hoch...
Beim Grillen...
Auf der Couch...
Im Garten...
Im Winter...
Ist das lecker
Hallo, wer bist du?
Immer muss ich aufräumen!
Das Kissen wehrt sich ...
Wenn's draußen regnet...
Bei dem Mistwetter...
Anton

Anton

Mittwoch, 12 Juni 2019 12:33

Hallo, ich habe mich ewig nicht gemeldet.

Es tut mir richtig leid. Nun habe ich mich eeeeeewwwwwig nicht gemeldet.

Ich muss Euch sagen, es geht mir immer noch sehr gut. Inzwischen bin ich 7 Jahre alt und lasse alles etwas gemächlicher angehen.

Und wenn es ganz doll wird, schwuppdiwupp bin ich in Frauchens Bett. "Frauchen, ist BESETZT".

Aber genauso schlawenzel ich mal hier, mal da, und mal hier und mal da ....

Also, ich habe mich nun entschlosssen, in der nächsten Zeit wieder ein wenig von mir zu erzählen. Bis dahin dann mal.

Einen schönen Tag noch.

 

IMG 2066b
 

Donnerstag, 05 Oktober 2017 14:43

Schittwetter

 Was kann ein Tag schon bringen, der mit dem Aufstehen anfängt. Und dann dieses Wetter.

Sonntag, 10 September 2017 00:00

Was soll man bei dem Schittwetter schon machen?

Keine Worte - oder? Da kann man doch nur rumgammeln.

Samstag, 19 August 2017 14:56

Ihr glaubt es nicht ...

Max hat mir eine Futterbar gebaut. Super Luxus. Vielen, vielen Dank Max.

Donnerstag, 17 August 2017 13:16

Hier wird wieder gebaut

Boa, ist das hier aufregend.

Sonntag, 13 August 2017 13:13

Gib schon her ...

Müsst Ihr auch immer so betteln? Herrchen gib schon Deine Wurst her. Die schmeckt Dir doch nicht. Ich opfere mich.

Freitag, 04 August 2017 13:05

WAS IST DAS?

Was ist das denn?

Donnerstag, 03 August 2017 12:59

Bin ich nicht schön?

Also, das wollte ich jetzt doch mal zum Thema machen: Wenn man gute Laune hat, seht, so wie ich jetzt, dann sieht man doch richtig gut aus - oder?

Donnerstag, 20 Juli 2017 16:01

Manno, was ist das denn?

Da hat Max den ganzen Tag herumgebastelt, gesägt, geschraubt, dann mit einem Gerät so fürchterlichen Krach gemacht. Schwabbel hat er das genannt. Kennt Ihr das auch?

Ich habe auf der Terrasse gelegen und mir das mal so angeschaut. Was soll das bloß werden.

Da wird der plötzlich fertig und kommt mit dem Ding zu mir. FERTIG, sagt er.

WAS IST DENN DAS? WIE SOLL ICH DENN DA DIE LECKERCHEN HERAUSKRIEGEN? Die Leckerchen sind ja in den Flaschen.

Kennt das jemand von Euch?

HACH ICH HAB'S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Butler Max: Bitte mal die Flaschen drehen. Ich liege schon drunter und dann ist das wie im Schlaraffenland: Schnute auf, Leckerchen rein - oder?

Na gut, ich bin jetzt beschäftigt. Bis dann Euer Anton.

Samstag, 08 Juli 2017 14:24

Ein Spaziergang am Abend mit Max

Wir haben  heute einen Abendspaziergang gemacht und Max hat tolle Bilder gemacht - Sommerabende halt.

Seite 1 von 6

Kalender

« November 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

© 2019Anton vom Nusszweiglein