Ich hab Rücken

Heute habe ich mich schon einmal tagsüber auf die Couch gelegt und Frauchen hat mich dann mit der Decke zugedeckt. ICH HAB RÜCKEN!!!! Kennt Ihr das? Jede Bewegung tut weg. Jetzt schläft Max mit mir hier unten im Wohnzimmer, denn die Treppen komme ich heute nicht mehr hoch. Danke lieber Max.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Langer Fernsehabend

Cool. Wir haben das Bettzeug auf die Couch gebracht und nun kann ich mit Frauchen gaaaanz lange Fernseh gucken und wenn wir schlafen wollen, schlafen wir einfach ein.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Cool nee

Max hat einen tollen Bach gebaut und der mündet dann in den Teich. Das ist vielleicht cool.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Best Friends

Habt Ihr auch so einen Best Friend? In diesem Falle ist dies der Teddy von Max. Den hat er schon seitdem er ganz klein ist. Der darf genauso in Max sein Bett, wie ich. Wer dann wo schläft, knobeln wir immer aus. Hi hi.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Security

Habe Euch ja schon erzählt, dass ich einen Security-Job habe. Da kommt jemand …. In Deckung Weiter beobachten ….

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Wie bitte?

Herrchen, was machst Du da? Mein Sensor am Kühlschrank ist angegangen. Bringst Du uns etwas zum Naschen mit? Stehe schon an der Couch und dann machen wir es uns gemütlich. Komm schon.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Noch kein Badewetter …

Ja, heute morgen ist es noch ganz schön kalt. Meine Muschel friert jeden Nacht zu. Aber ich will ja auch gar nicht baden. Ihr müsst wissen, dass ist mein Trinkgefäß. So habe ich immer frisches Regenwasser. Na ja, wenn es zu schmutzig wird, dann machen meine Menschen das wieder schön sauber. Jetzt schaue ich meinen… Noch kein Badewetter … weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Der Frühling ist da

Wie schön, der Frühling ist da. Hoffentlich bleibt er ein bisschen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

HOMEOFFICE

Kann heute nix erzählen. Bin im HOMEOFFICE … „Guten Tag, hier ist Anton, wie kann ich Ihnen weiterhelfen!“

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein